Das Armbrustschützenzelt bietet freie Reservierungen für verschiedene Abende an.

Das Armbrustschützenzelt zeigt sich auch heuer wieder neukundenfreundlich. Wie unsere Abonnenten des Reservierungsweckers, den Sie untenstehend kostenlos abonnieren können, bereits erfahren haben, sind wieder viele freie Abend- und Wochenendreservierungen an Neukunden vergeben worden.

Ab sofort werden nun auch die letzten freien Tische frei vergeben. Wer also noch eine Abendreservierung für sechs Personen benötigt, schickt seine Anfrage via Fax an die Nummer 089/23703705 und vergisst nicht, dort auch die eigene Faxnummer zu nennen.

Der Haken dabei: Der Tag der Reservierung kann nicht frei gewählt werden. Wer einen Tag bekommt, den er selber nicht nutzen kann, hat jedoch immer noch die Möglichkeit, zu versuchen diesen in der Reservierungsbörse zu tauschen.

/* */