Für das Augustinerzelt werden Reservierungen für 2022 an Neukunden vergeben.

Das Augustinerzelt mag nicht ganz zu konservativ sein wie seine Brauerei, doch hat es sich als mit Abstand traditionellstes Wiesnzelt in den letzten Jahre eine starke Marke geschaffen. Regelrecht kultisch wird die Kathedrale der Gustljünger verehrt. Das hat zur Folge das dort Tische nicht reserviert, sondern eher vererbt werden. Aufgrund der Popularität und der hohen Stammgastquote des Zelts sind in vielen Jahren keine Reservierungen für Neukunden erhältlich.

Obwohl wir über Mittagsreservierungen normalerweise nicht berichten, möchten wir deshalb dennoch darauf hinweisen, dass derzeit für einige Tage Reservierungen im Formular angeboten werden.

Im Reservierungswecker haben wir in den letzten Tagen auf zahlreiche Abend- und Wochenendreservierungen für verschiedene Zelte hinweisen können. Sogar Freitag- und Samstagabende waren verfügbar. Abonnieren können Sie den Reservierungswecker kostenlos untenstehend.