Jetz gemma endlich auf d'Wiesn. Mia warn ja scho fast a Jahr nimma.

Nun geht es also endlich los, das 188. Münchner Oktoberfest. Damit verbinde ich auch die Hoffnung, dass die wieder zurück auf die Wiesn kommen, die letztes Jahr gefehlt haben: Die Älteren und die ganz Jungen. Das Kaiserwetter, das uns zum Auftakt erwartet, bietet jedenfalls die perfekte Grundlage zu einem glanzvollen Wiesnauftakt, der uns letztes Jahr leider gefehlt hat.

Wir werden die Wiesn über bei Facebook und Instagram regelmäßig berichten, zum Auftakt auch schon am frühen Morgen. Da sich nicht alles für beide Plattformen gleichermaßen eignet, legen wir Ihnen ein Abonnement bei beiden nahe.

Wir haben bereits fast alle Speisenkarten in einer Übersicht, dazu gesondert die Mittagsangebote der großen Zelte und die für Vegetarier und Veganer sowie für Kinder. Im Laufe des Eröffnungssamstags werden wir auch noch die Fahrpreise aktualisieren und über die Neuheiten wissen Sie eh schon Bescheid. Lücken versuchen wir noch zu schließen.

Wir wünschen Ihnen allen eine rechte schöne, sonnige Wiesn.