Diese Woche dürfen nun auch die großen Fahrgeschäfte aufbauen. Das hat zur Folge, dass die Theresienwiese nun für Fußgänger leider auch auf der Schaustellerstraße gesperrt ist. <a href="http://wiesnkini.de/schausteller/alex-airport/">Alex&#8216; Airport</a>, die <a href="http://wiesnkini.de/schausteller/odyssee/">Odyssee</a>, die <a href="http://wiesnkini.de/schausteller/alpinabahn/">Alpinabahn</a>, der <a href="http://wiesnkini.de/schausteller/toboggan/">Toboggan</a>, die Nostalgiegeisterbahn und <a href="http://wiesnkini.de/schausteller/frisbee/">Frisbee</a> bauen nun auf. Von <a href="http://wiesnkini.de/schausteller/feuer-und-eis/">Feuer und Eis</a> sind immer schon die ersten Anhänger auf der Theresienwiese. Beim <a href="http://wiesnkini.de/zelte/goldener-hahn/">Goldenen Hahn</a> hingegen hat sich diese Woche nicht all zuviel getan. Der Vorbau wirkt derzeit noch recht unstimmig.

Diese Woche dürfen nun auch die großen Fahrgeschäfte aufbauen. Das hat zur Folge, dass die Theresienwiese nun für Fußgänger leider auch auf der Schaustellerstraße gesperrt ist. Alex‘ Airport, die Odyssee, die Alpinabahn, der Toboggan, die Nostalgiegeisterbahn und Frisbee bauen nun auf. Von Feuer und Eis sind immer schon die ersten Anhänger auf der Theresienwiese. Beim Goldenen Hahn hingegen hat sich diese Woche nicht all zuviel getan. Der Vorbau wirkt derzeit noch recht unstimmig.

Zur Übersichtsseite zum Oktoberfest-Aufbau 2015.