Want to view this page in English?

Der April bringt zahlreiche neue Reservierungsmöglichkeiten für das 185. Münchner Oktoberfest.

Damit unsere Leser auch sicher zu den ersten gehören, die ihre Reservierungsanfragen senden, möchten wir euch bereits heute wissen lassen, dass die Ochsenbraterei ab morgen Reservierungsanfragen annimmt. Die Reservierung erfolgt via E-Mail an info@ochsenbraterei.de. Anzugeben sind neben dem Terminwunsch die Personenzahl, Uhrzeit sowie Name und Anschrift.

Möglicherweise noch interessanter sind allerdings die Reservierungsstarts auf der Oidn Wiesn. Für das Herzkasperlzelt ist der Reservierungsstart für morgen angekündigt, aber es schadet bestimmt nicht, wenn wir euch die Adresse des Reservierungsformulars einen Tag eher mitteilen.

Auch das Traditionszelt hat seinen Reservierungsstart eigentlich für morgen angekündigt, das Reservierungsformular ist jedoch bereits jetzt aufrufbar.

Für die Schönheitskönigin lässt sich ebenfalls bereits reservieren.

Für alle Auswärtigen, die das lange Wochenende nutzen möchten, ihren Wiesnausflug zu planen, verweisen wir außerdem gerne auf unsere Planungshilfe.

Facebook Twitter Google Pinterest