Want to view this page in English?

Es gibt ab sofort freie Tische für das Anzapfen ins Armbrustschützenzelt oder an den Montagabenden im Weinzelt.

Es gibt wieder einmal neue, interessante Reservierungsmöglichkeiten für die Wiesn 2018: Das Weinzelt hat sein Reservierungsformular um die Abendschicht an beiden Festmontagen ab 20:30 Uhr erweitert.

Auch das Armbrustschützenzelt hat die verfügbaren Reservierungszeiten um interessante Wochenendtermine erweitert, darunter sogar das Anzapfen.

Das Löwenbräuzelt nimmt inzwischen ebenfalls Reservierungsanfragen an, jedoch werden selbst Freitagsreservierungen für Neukunden kategorisch ausgeschlossen.

Auf alle Wiesnkini-Textilien gibt es übrigens heute 5€ Rabatt.

Alle interessanten freien Reservierungen für das Oktoberfest 2018 fassen wir auf unserer Sonderseite für Abend- und Wochenendreservierungen zusammen.

Facebook Twitter Google Pinterest